Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Betrieb in Eilenburg suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen
Sie repräsentierten das Unternehmen nach außen und vermarkten aktiv unser Angebot gegenüber unseren Kunden. Zu Ihrem Kerngeschäft gehört die Entwicklung des Vertriebs- und Servicebereichs der Niederlassung.
Sie sind sich nicht zu Schade, selbst mit anzupacken und die anfallenden organisatorischen und praktischen Aufgaben einer Niederlassung mit zu erledigen. Exellenter Kundenumgang, Belastbarkeit und Flexibilität zählen zu Ihren Stärken. Sie haben ferner Spaß beim Umgang mit Menschen und können sich auf die indiviuellen Anforderungen einstellen. Organisationstalent sowie ausbaufähige EDV-Kenntnisse vervollständigen Ihre Qualifikation.
Neben einer abgeschlossenen kaufmännischen und/oder technischen Ausbildung verfügen Sie über gutes technisches Verständnis, beispielsweise im Bereich der Land- und Baumaschinen, Kraftfahrzeuge oder Elektromaschinen.
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit mit leistungs-gerechter Vergütung in einer modernen Niederlassung. Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem jungen und wachsenden Unternehmen, ein angenehmes familiäres Betriebsklima und regelmäßige Schulungen bei unseren Lieferanten.
Wenn Sie sich dieser Aufgabe gewachsen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Arbeitsort: Ernst-Mey-Str. 1, 04838 Eilenburg
Arbeitszeit: Vollzeit 40 Wochenstunden
Rückfragen und Bewerbungen an:
Ziesmann Baugeräte GmbH
Frau Carolin Ziesmann
Gewerbering 14
04860 Torgau
Telefonnummer: +49 3421 724920
E-Mail: bewerbung@ziesmann.de